www.Stillkissen-ABC.de ++ Test ++ My7 Seitenschläferkissen
Home / Beiträge / Theraline my7 Seitenschläferkissen

Theraline my7 Seitenschläferkissen

Theraline My 7 SeitenschläferkissenTheraline my7 Seitenschläferkissen

Hier noch einiges Wissenswertes bezüglich des My7 Seitenschläferkissens „Schwangerschaftskissen“ von der Marke Theraline. Das Kissen besteht aus 3 Theraline My7 Füllung Seitenschläferkissenverschiedenen Füllstoffen und ist in 2 Zonen aufgeteilt. Der Kopfteil besteht aus einer seperaten Kamer und ist mit einem weichen Füllstoff „Thera-Rhomb“ gefüllt.

Dies sorgt für einen komfortablen Schlaf und entlastet den Nacken um hier auch keine Verspannungen entstehen zu lassen. Ab der Brusthöhe beginnt die zweite Zone des Seitenschläferkissens, welches mit den EPS-Mikroperlen gefüllt ist. Diese Füllung besteht aus ganz kleinen Mikroperlen mit einer Größe zwischen 0,5-1,5 Millimetern, wird auch für das Theraline Stillkissen Original genutzt und hat dieses Jahr zum 10.2016 (Fuchsia cappuccino) den ÖkoTest mit sehr gut bestanden. Diese Füllung ist an dieser Stelle sinnvoll, da sie beliebig formbar ist, um die für sich selbst angenehmste Liegeposition zu erreichen.

Hier noch ein Informationsvideos, die Sie bei Ihrer Wahl unterstützen sollen.

Jetzt zum Angebot auf Amazon gehen

Check Also

Gibt es Stillkissen für Zwillinge?

Gibt es auch extra Stillkissen für Zwillinge und brauche ich diese? Ja es gibt mittlerweile …